Hochzeitsfotograf Mannheim – Hochzeit im Speicher 7

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Mannheim – eine Hochzeit im Hotel Speicher 7.

Hier möchte ich Euch eine wunderschöne Hochzeit aus Mannheim zeigen. Das Hotel Speicher 7 ist ein ehemaliger Getreidespeicher welcher in eine hippe tolle Location mit Strandfeeling umgebaut wurde. Die Zimmer, das komplette Interior und auch der Außenbereich sind einfach klasse – und heiraten kann man hier auch noch.

Am Morgen haben wir mit dem Getting Ready in den Räumlichkeiten der Speicher 7 gestartet. Die Einrichtung der Zimmer und der Ausblick auf den Rhein lassen ein Fotografen-Herz wirklich höher schlagen. Sehr helle und große Räume für einfach perfekte Fotos. Auch der First-Look und ein wenig vom Brautpaar-Shooting haben wir dort gemacht – anschließend ging es aber raus an den Rhein, denn das Wetter war einfach perfekt. Im Außenbereich kommt so auch sehr schnell ein Beachfeeling auf – welches auch später noch für einen sehr entspannten Sektempfang genutzt wurde.

Die eigentlich Trauung fand in der Matthäuskirche in Mannheim statt. Eine eher modern gehaltene Kirche – leider aber mit nicht so perfektem Licht. Aber egal, danach ging es mit einer kleinen Yacht zurück zur Location.

Der Nachmittag war einfach nur entspannt, das Essen fantastisch – eine solche Paella-Pfanne habe ich das letzte Mal beim Ibiza Urlaub gesehen. Am Abend gab es einen Abstecher in die Suite – Fussball-Weltmeisterschaft schauen. Super Stimmung, und daher auch kein Problem für eine Hochzeit. Umso mehr wurde dann später die Party gerockt.

Alles in allem eine wirklich tolle Hochzeit, in einer super Location mit einem mega sympathischen Brautpaar….