Hochzeitsfotograf in Jordans Untermühle und im Mainzer Dom

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Jordans Untermühle und im Mainzer Dom.

Hier möchte ich eine Hochzeitsreportage aus Mainz und Köngernheim zeigen.

m Frühsommer letzten Jahres hatte ich meine erste Hochzeit im Mainzer Dom. So eine Hochzeit im Dom ist schon etwas sehr außergewöhnliches, aber hat auch seine Herausforderungen was das Licht betrifft… sicherlich eine Hochzeit die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die besondere Kulisse vom Dom konnten wir auch für ein tolles Shooting benutzen, da das Wetter nicht immer mitspielen wollte.

Am Morgen haben wir in Jordans Untermuehle gestartet. Nach dem First Look – das erste Treffen zwischen Braut und Bräutigam sind wir nach Mainz gefahren. Das Brautpaarshooting konnten wir im Mainzer Dom machen und auf dem Weg dorthin. Die Trauung hat dann in der Krypta im Mainzer Dom stattgefunden. Anschließend ging es zurück nach Köngernheim um einen tollen Sektempfang und eine ausgelassene Hochzeitsfeier in der Untermuehle zu feiern.

Gern stehe ich auch Ihnen als Hochzeitsfotograf in und um Mainz zur Verfügung.