Hochzeitsfotograf Caputh – Hochzeit im Seebad

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Caputh – eine Hochzeit im Seebad Caputh

Hier möchte ich Euch eine wunderschöne Hochzeit aus der Region um Potsdam zeigen.

 

Angefangen hatte alles mit einem Anruf aus Frankfurt und der Bitte für ein kleines Engagement-Shooting. Im Gespräch hatte sich dann heraus gestellt, dass die Hochzeit in der Nähe von Potsdam – und sozusagen in meiner alten Heimat stattfinden sollte. Und ich aber auch schon für den Termin für eine andere Hochzeit verbucht war.

Diese andere Hochzeit wurde dann aber kurzfristig noch abgesagt und ich habe den jetzt wieder freien Termin im sozialen Netzwerk geteilt – wo dann genau dieses Brautpaar die Information gesehen hat. Sie hatten zwar schon einen Kollegen engagiert, dieser konnte sich dann aber um den Hochzeitsfilm kümmern. Und ich konnte eine Hochzeit in meiner Heimat fotografieren. Die Region um Potsdam ist eine wunderschöne Seen-Landschaft und so spielte das Wasser bei dieser Hochzeit eine Hauptrolle.

Die standesamtliche Trauung fand auf einem Ausflugsdampfer statt, am Nachmittag wurde Wasserski gefahren, und am Abend der Sonnenuntergang am Strand… Und wieder einmal ein Tag der auch mit Regenwetter einfach perfekt war.

Gern begleite ich auch Ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf im Seebad Caputh oder in der wunderschönen Region um Potsdam.