Hochzeitsfotograf auf Burg Schwarzenstein

Als Hochzeitsfotograf unterwegs im Rheingau, für eine Hochzeit auf der Burg Schwarzenstein in Geisenheim.

Hier möchte ich Euch eine wunderschöne Hochzeitsreportage aus dem Rheingau zeigen. Die Burg Schwarzenstein liegt oberhalb des Rheins, mit einem tollen Ausblick auf die Rheinebene und die Weinberge. Das Hotel welches zur Burg gehört, eignet sich optimal um dort den Hochzeitstag mit einem entspannten Getting Ready zu starten. Bei dieser Hochzeit hat mich mal wieder meine super Kollegin Susann Krüger für Make-up & Hair begleitet.

Die freie Traauung fand anschließend in den Innenräumen der Burg statt – mit einem einfach atemberaubenden Ausblick auf das Rheingau.

Für die Brautpaarshooting finden sich auf der Burg viele tolle und auch abwechslungsreiche Ecken, die sich für wunderbare Hochzeitsfotos eignen.

Der Höhepunkt war wieder einmal die Feier im offenen Bereich der alten Burg.

Gern begleite ich auch Ihre Hochzeit auf der Burg Schwarzenstein als Hochzeitsfotograf.