Hochzeitsfotograf auf Burg Rheinstein

Standesamt-Hochzeit auf Burg Rheinstein

Als Hochzeitsfotograf unterwegs am Rhein – heute zeige ich Euch die Hochzeit auf Burg Rheinstein in Trechtingshausen.

Auf der romantischen Burg Rheinstein konnte ich eine wunderschöne standesamtliche Trauung begleiten. Neben großen Hochzeitsreportagen könnt Ihr bei mir auch Fotos von Eurer standesamtlichen Trauung buchen – hier begleite ich meine Brautpaare oft nur einige wenige Stunden und es entstehen wunderbare Fotos. Die Fotografie beinhaltet dann das Ankommen von Braut, Bräutigam und Gästen. Die standesamtliche Trauung und das Ja-Wort. Gratulationen und Sektempfang. Auch für ein kurzes Brautpaar-Shooting ist oft noch Zeit.

Die Burg Rheinstein liegt wunderschön am Rhein gelegen. Man hat einen tollen Blick über die Rheinebene. Die Burg bietet eine tolle Kulisse – tolle Räumlichkeit für die Trauung (ob Rittersaal oder Schloss-Kapelle), ein romantischer Innenhof, und vieles mehr. Ein kleines Romantik-Schloss perfekt für eine Hochzeit.

Vielen Dank an die perfekten Gastgeber der Burg – Familie Hecher. Dank der wunderbaren Organisation war es wieder einmal eine tolle Hochzeit die ich dort fotografieren konnte.