Hochzeitsfotograf im Schloss Kronberg und Villa Borgnis

Hochzeitsfotograf auf Schlosshotel Kronberg und in der Villa Borgnis

Nach der Hochzeitssaison ist vor der Hochzeitssaison. Und so konnte ich bereits Mitte Januar wieder eine wunderschöne Hochzeit fotografieren. Hier möchte ich Euch die wunderbaren Fotos zeigen, die auch im Winter entstehen können. Eine tolle Inspiration für Eure Hochzeit Schlosshotel Kronberg und in der Villa Borgnis.

Angefangen hat diese Winterhochzeit mit der standesamtlichen Trauung in der Villa Borgnis in Königstein. Hier konnten wir auch gleich einige tolle Brautpaarfotos machen. Anschließend ging es zu Empfang, Brautpaarshooting und Feier in das Schlosshotel Kronberg. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, so dass wir auch viele Fotos im Freien machen konnten. Aber auch die Innenräume des Schlosshotels eignen sich als perfekte Kulisse für Hochzeitsfotos. Alle Räume im Schlosshotel haben etwas Besonderes. Die eher dunklen Räume der Bibliothek oder die helle Umgebung im grünen Salon. Aber auch der Garten hat wunderschöne Ecken, welche sich für Hochzeitsfotos eignen.

Gern fotografiere ich auch Ihre Hochzeit im Schlosshotel Kronberg oder in der Villa Borgnis.